Gästebuch vom Alt Jever und Schwarzer Bär
Einträge: 21    |    Aufrufe: 8499

« Homepage    |    Eintragen »



 
Hubert 20.04.2012 - 04:42 Uhr

E-Mail

Hallo Du kleines Miststück. Alles klar bei Dir? Liebe Grüße Hubert. Gruß auch an Deine Familie.


Simone und Nils 13.04.2012 - 15:36 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Gerty!
Viele liebe Grüße aus Berlin!
Wir freuen uns bereits wieder auf die leckeren Frikadellen, ein kühles Blondes und natürlich auf Deine herzliche Art!
Een moien Dach föör Di, leeve Gerty!
Un hol di fuchtig!


Lore 22.12.2011 - 18:15 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,liebe Gerty, ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues 2012


Ute Stutz 22.06.2010 - 23:02 Uhr

E-Mail

Liebe Gerti, was machst Du auch für dumme Sachen!
Ist doch langweilig, immer durch die Gemeinde mit einem Gipsbein zu humpeln!
Wünsche Dir, dass Du ganz schnell den fiesen Gips abbekommst und ,wie immer, durch Dein Reich, Alt Jever, wuselst!
Ganz liebe Grüsse schickt Dir die viel beschäftigte UTE aus Duisburg!
Hab´jetzt eine Yamaha Viagro, ist klasse mit zu fahren!


Lore 09.06.2010 - 12:18 Uhr

HomepageE-Mail

Liebe Grüße an den Bruchpiloten. Denk dran, Du hast noch zwei Hände, auch die kann man brechen. Aber allmählich wird es Zeit, dass Du wieder in Deiner Kneipe erscheinst. Wir vermissen Dich alle sehr. LG


Heike 31.05.2010 - 20:17 Uhr

E-Mail

Das nenn ich mal Fuß kaputt *lach*
Werd schnell wieder gesund liebe Gerty Hab disch Lieb Knutschaaa


Carsten 29.05.2010 - 13:26 Uhr

E-Mail

Ich wünsche Gerty eine schnelle Genesung damit sie wieder mit BEIDEN Beinen fest im Leben steht. Ganz liebe Grüße Carsten. (Sense)


Thommy 01.03.2010 - 11:10 Uhr

E-Mail

Danke für Eure Herzlichkeit und die Geburtstagsgrüße und -geschenke!!!

Thommy aus CB


Ute Stutz 10.02.2010 - 18:58 Uhr

E-Mail

Wahnsinnsgrüsse von der "wahnsinnigen" Blondine UTE aus Duisburg!
Schliesst schnell Eure Türe, denn ich komme am Freitag zur Lore, um am Samstag bei Euch etwas durcheinander zu hauen und um Karneval zu feiern!
Bin keine Kneipengängerin, aber bei Euch hat es mir einfach nur gefallen, weil sie mich an meine frühen Ehejahre erinnert, da gab es auch so eine tolle Familienkneipe!
Habe mich bei Euch nur wohl gefühlt!
Also dann bis Samstag!

Liebe Grüsse und aus dem verschneiten Duisburg sendet
Euch UTE!


Carsten on tour 30.12.2009 - 16:58 Uhr

E-Mail

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ihr alle gesund und munter ins Jahr 2010 hineinrutscht, macht so weiter! Ganz liebe Grüße ins "Alt Jever" und besonders dir Gertrud und deinen lieben Mitarbeiterinnen.
Der Dicke


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!